Donnerstag, 12. Dezember 2013

Bleib

Meine Gedichte
werden deinen Blutdruck
nicht erhöhen
vielleicht bringen sie
(natürlich nur etwas)
deinen Kreislauf auf Trab
durch so viel Worte
die ich für dich hab
und liest du gar freihändig
was ich zwischen alle Zeilen schreibe

dann bleibe
hier
bei mir

Kommentare:

  1. Ich denke, ein Mensch, der von deinen Gedichten nicht berührt ist, hat unter Umständen keine Gefühle. ^_~ Danke für deine lieben Worte auf meinem Blog. Sie berühren mich tief, immer wieder erneut.

    Übrigens ist ein Brief heute auf Reisen gegangen. Hoffentlich wird er bald bei dir eintreffen, sowie meine guten Wünschen für dich.

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Emaschi,
    ich danke DIR immer wieder neu. Ich freue mich wirklich, dass dir meine Gedichte gefallen. Und einfach ganz lieben DANK auch hier. Ich hab deinen Umschlag noch nicht geöffnet, wo ich doch sooo für die Vorfreude bin, lach, aber bald, bald ist Weihnacht, dannnnn.....

    deine Edith, ganz herzlichst!!!!

    AntwortenLöschen