Sonntag, 29. Dezember 2013

Jahres-Wechsel

Wie schnell sich alles verändert.
Das Jahr hat ein altes Gesicht,
verlor an Gewicht mit jedem Tag,
wagt im letzten Moment
seines Seins
den Aufschrei im Tod,
verwandelt alles in Jubel,
applaudiert mit letzter Kraft
dem Neuen
und im Knallen und Jubeln
wird ein neues Jahr geboren,
das alte geht im Drüber
und Drunter
unter...

All meinen lieben, treuen Blogfreundinnen und Blogfreunden
wünsche ich noch gute Stunden im alten Jahr, einen
guten Rutsch ins Neue
und dies soll für EUCH ALLE ein gesegnetes, gesundes,
freundschaftliches, lebensfrohes und glückliches werden,

von Herzen
eure Edith

Kommentare:

  1. Liebe Edith, aber nur das alte Jahr geht im Trubel unter. Das neue will ich ruhig beginnen :-).
    Mein Blog ist brandneu. Ich wage es erneut bei blogspot, nachdem meine Blogs - einfach so-verschwunden waren.
    Einen lieben Gruß sendet Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    mir ging es ähnlich, ich fand auch nix wieder, wurde immer aufgefordert, eine neue Titelseite zu schaffen.... egal, wir haben uns wieder, ich komme gleich zu dir!!!

    herzlichst, Edith

    AntwortenLöschen
  3. Ja, jetzt erinnere ich mich wieder daran, als Du so Schwierigkeiten hattest.
    Wie es aussieht, kannst man sich als Follower eintragen. Schau mal und sag mir, ob es geht.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rachel, das ist bedauerlich, dass Du Dich bei Follower nicht eintragen kannst.
    Ich bin von dort aus zu Hans-Peter gegangen. Es klappte kommentarlos. Ich würde mich freuen, wenn ich Dich dort sehen könnte :-)
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen