Montag, 28. April 2014

Weiter weg oder doch nur hier?

Die Ferne
ist schon wieder
fast in mir.

Übersteigert sich
mein Traum?

Was heißt schon
morgen da und
heute hier.

Das Leben pulsiert
doch überall -

vielleicht sogar
ganz groß
im Kleinen,
im weiten wie
im engsten Raum.

 

Kommentare:

  1. Liebste Edith,
    "Die Ferne ist schon wieder fast in mir" ist etwas, das ich gerade auch SEHR gut von mir selbst behaupten könnte ;o)) - denn aus "der Ferne" komme ich gerade, und jetzt wird das Leben wohl wieder hier "in mir" pulsieren dürfen :o)) Nun möchte ich mich auch noch persönlich bei dir aus meinem Mini-Urlaub "zurückmelden" und dir DANKE sagen für die lieben Zeilen, die du mir auf meinem Blog hinterlassen hast. Ich habe mich sehr darüber gefreut, z.B. auch über deine Schilderungen vom "kleinen Ostern" - dasy finde ich süß und hatte bisher noch nie davon gehört! Ich drückie dich und hoffe, dass du für die Pflege deines Vaters auch Unterstützung hast!
    Ganz herzliche Rostrosengrüße und liebste Drücker,
    Traude
    ♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Traude,
    ja klar, du als glückliche Reisetante, du kannst von fern und nah so viel, und so gut berichten. Fein, dass du wieder da bist, hey duuu, ich mag dich!!!

    Feste Umarmung
    und ganz liebe Grüße
    von mir zu dir :)

    AntwortenLöschen