Montag, 11. April 2016

Mir zum morgigen...

Kann meine Seele sich sehnen,
dorthin, wo mein Herz schon lange schlägt?
Kann sie sich sehnen, um sich selbst zu finden,
in dem, was sie so sehr bewegt?
Sicher.
Darum harre ich aus.
Denn alt sein werde ich erst dann,
wenn ich es tatsächlich bin.
Bis dahin zähle ich keine Tage, keine Jahre,
werde mich nur anstrengen, von Dauer zu sein.
Deshalb, oh Seele, sehne dich in jene Zeit hinein.

6 Kommentare:

Magyar hat gesagt…

__Well felt, Rachel. To yearn is to ern. _m

the heart counts
what was and what shall be
earn this time

Sandra M. | LICHTFEE & TEE hat gesagt…

Wunderschön Liebes. Wie geht es dir?

Unknown hat gesagt…

"Denn alt sein werde ich erst dann,
wenn ich es tatsächlich bin." ... genau so dachte ich auch letzte Woche (an meinem Geburtstag). Deine Worte sind sehr, sehr schön.

Ich schicke dir ganz liebe Grüsse :-)

Edith hat gesagt…

Du hast meine Gedanken wieder so gut erfasst, lieber Magyar und ich danke dir sehr dafür.

Hab es gut
LG; Rachel

Edith hat gesagt…

Hallo, meine Sanni, es geht nicht besser, aber auch nicht schlechter, das ist doch schon mal gut, lächel...
Ich hoffe, dein Kopf lässt dich in Ruh!!!

Alles Liebe dir
von mir!!!

Edith hat gesagt…

Ja, liebe Christel, es war auch für mich zum Geburtstag gedacht, manchmal muss man auch mal für sich schreiben, lach... aber ich freue mich, dass du es verinnerlicht hast und dass es dir gefällt. Danke dafür!!!

Ganz lieb,
Edith