Dienstag, 1. Mai 2018

Mittendrin


Nun sitzen wir wieder mittendrin
im aufstrebenden Leben.
Maiwarm steigt es aus der Wiese.
In ihr krabbelts und summt es,
und blühts, tanzt es und flatterts.
Alles geschuldet dem Sonnenschein.
Oh ja, der Mai animiert mich
zur Honigflöterei.



6 Kommentare:

Mona hat gesagt…

ja der Mai...erinnert mich an meine Jugend....es war die erste Möglichkeit am Abend noch raus zu dürfen..Maiandacht war das Zauberwort ...lg Monika

Suza hat gesagt…

Ach wie schön... ich bin ein bisschen neidisch. Hier regnet es und stürmt.
Liebe Grüße
Susa

Magyar hat gesagt…

__ Rachel, beauteously seen, as we step forward into warmer dreams, we see that all life rises from the meadow; "Life's Meadow" _m

May Day
this sun warms our senses
tomorrows prize

Edith hat gesagt…

Du Liebe,
auch hier stürmt es und Kälte durchdringt alles - aber die Sonne zwingt sich durch, lächel... ich schieb die Strahlen mal zu dir!!!

Mit lieben Grüßen
Edith

Edith hat gesagt…

Danke, lieber Magyar, deine Antwort unterstreicht meine Gedanken, das liest sich richtig gut.

Gute Wünsche zu dir
von mir,
Rachel

Edith hat gesagt…

Liebe Monika,
DAS sind Erinnerungen, lächel...schön war die Zeit.. summ...

Dir einen feinen Mai
LG, Edith