Montag, 12. November 2018

Zu dir sage ich immer JA

Du hast das schönste Lächeln, 
du betörst und beruhigst .
In deiner Gegenwart muss ich nicht sprechen.
Mit dem Herzen auf der Zunge 
verlierst du dich in vielen Einzelheiten. 
Mir bleibt nur zuzuhören, ich kann auf deinen Worten
wie auf Wellen reiten.
Immer und immer nicke ich wieder.
Deine offene Art rührt mich an.
Zum einhundertzwanzigtausendsten Mal fragst du mich,
ob ich glücklich bin.
Mit einem offenen Blick und einem Lächeln nicke ich
ein JA!

2 Kommentare:

zichoriezauber hat gesagt…

das ist dann schon der vorhimmel auf erden!
wie kostbar solche gelungenen beziehungen sind, beschreibst du vortrefflich!

liebe grüße
gabiele

Edith hat gesagt…

Liebe Gabriele,
danke für deine Bestätigung. In Zusammenhalt steckt so viel mehr.
Danke,du Liebe, zu dir komme ich auch bald wieder, erst brauch ich noch etwas Zeit...

Dir eine gute besinnliche, lichterfüllte Zeit
von Herzen
Edith