Dienstag, 4. Dezember 2018

Etwas ist und bleibt immer....

Ausgehebelt hatte es mich. Von gleich auf sofort. Da lag ich im Badezimmer, bewusstlos.
Mein Mann hörte, als ich fiel. Unser Hausarzt, bei dem wir eine Stunde vorher zur gewohnten
Kontrolle waren (und da war alles gut, wir lachten, erzählten Privates), kam ganz schnell von seiner Praxis zu uns.  Er mühte sich redlich um mich, dann kam doch mit Bestimmtheit, dass ich ins Krankenhaus muss. 
Dort durchlief ich alles, was nur denkbar war.

Nun bin ich wieder Daheim, noch nicht ganz so fit, aber guten Mutes. Gelernt habe ich, alles viel, viel langsamer anzugehen, mich nicht selbst zu hetzen, zu wissen, ich bin nicht mein eigener Feind.
Das Wort Stress habe ich gänzlich gestrichen.

Schmerzen plagen mich dort noch immer, wo ich drauf gefallen bin - auf mein im August operiertes Knie, auf Rippen und Brustbein und noch so diverse Stellen. Aber dies alles ist auch heilbar.

Ich gönne mir noch eine kleine Auszeit, wollte EUCH LIEBEN einfach nur ein Lebenszeichen
da lassen und eine

  gesegnete, fröhliche Adventszeit von ganzem Herzen wünschen.......


Keine Kommentare: