Mittwoch, 27. Februar 2019

Meinen Eltern

So viel habt ihr mir noch aus eurem Leben erzählt.
So viel habe ich im Gefühl dieser Stimmung bewahrt
und deutliche Einzelheiten tief ins Gedächtnis gedrückt.

Jahrhunderte haben sich kaum bewegt,
es war stets Leben und Glück im Wechsel der Zeit.
Ihr ward immer nebeneinander miteinander.
So gabt ihr Kraft und Liebe,
habt sie verkörpert und gern geteilt.
Wir alle zehren heute noch davon - DANKE.

(Ich verabschiede mich dann für einen Monat von hier.
Habt es gut, all ihr Lieben.)

5 Kommentare:

zichoriezauber hat gesagt…

Es ist großes Glück, liebende Eltern zu haben.
Sehr schöne Zeilen!
Liebe Grüße
Gabriele

Magyar hat gesagt…

Grand thoughtful feelings Rachel!
We'll all be waiting for your return! _m

Edith hat gesagt…

Danke. lieber Yannis. Ja, ich vermisse meinen Eltern so sehr.

Dir herzlichste Grüße
Rachel

Edith hat gesagt…

Liebe Gabriele,
da schreibst du etwas Wahres. Ich vermisse sie so sehr.

Herzlichst, Edith

Edith hat gesagt…

Lieber Magyar,
ja, ich hege sie, diese Gefühle. Ich vermisse meine Eltern so sehr.
Und ich bin wieder hier, lächel....

Dir beste Wünsche
Rachel