Samstag, 20. Juli 2019

So ist es


Erster Weihnachtsbaum
vor 45 Jahren
Nur noch Hackeklotz

4 Kommentare:

zichoriezauber hat gesagt…

ja, zuerst der von allen bewunderte und dann ein greis. aber immer noch von bedeutung!
da steckt viel drinnen in deinen zeilen!
liebe grüße
Gabriele, die sich jetzt in den garten aufmacht: gießen

Edith hat gesagt…

Du Liebe, ja, er musste gefällt werden, da er die Trockenheit im vergangenen Jahr nicht gewachsen war.
Hoffentlich kommt bald Regen, es ist furchtbar nur noch...
Dir trotzdem mit Hoffnung und ganz lieben Grüßen zulächle,
von Herzen,Edith

Magyar hat gesagt…

__ Each ring a growing year, as history is written. Heartful in its sense, Rachel. _m

the memories
stay within this log
count the rings

Edith hat gesagt…

Lieber Magyar,
ja, wir haben sie gezählt und dann erst nachgeschaut. Es waren gezählt 43, doch in unseren Aufzeichnungen sind es 45 Jahre. Es macht keinen Unterschied, es war ein großer, schöner Baum, der, hätte es diese Hitze nicht gegeben, noch leben würde.
Ich danke sehr sehr für dieses Kurze, Gute!!!
Herzlichst, Rachel