Dienstag, 22. September 2020

Worte-Garten

Immer suche ich neu die Tür, die Geheime,

zu meinem fantastischen Worte-Garten,

die mich alle in greifbarer Ruhe erwarten.

Brennnessel-Worte senden von weitem schon

ihren unverwechselbaren Duft,

auch mädesüße Worte hängen in der Luft,

und ich sehne mich nach den Worten

mit Rosenduft.

Es ist ein Garten,

der in mir weit ausgebreitet liegt,

der sich in meinen Gedichten wiegt,

der nur mir zugedacht.

Mein Herz, welches jubelnd lacht,

wenn dieser Garten mir Einlass gewährt.

In ihm ist alles richtig,

nichts verkehrt.


2 Kommentare:

isabella kramer - veredit hat gesagt…

Ja, Liebe, das machst du richtig, in diesem Garten ist gut wandeln! Fein verwortet hast du dieses spezielle Fühlen.

Alles erdenklich Gute für dich.
isabella

Edith hat gesagt…

Danke, liebe Isabella, auch in deinem Worte-Garten fühle ich mich wohl. Wir hegen und pflegen und dürfen dann ernten.
Alles nur Liebe zu dir
von mir.