Freitag, 1. Februar 2019

Ein großer Wunsch






Einmal noch ans Meer

Nichts verloren

Nichts vergessen

Noch immer verblüfft

Einfach dort stehen

Unermessliches sehen

Und staunen


3 Kommentare:

lintschi hat gesagt…

ach, ich komm mit dir ...
lieben gruß
von der lintschi

Edith hat gesagt…

Meine liebe lintschi,
ja, ab ans Meer mit uns, diese Weite in uns aufnehmen, dieses Einmalige in uns speichern....danke für dein Dabeisein.

Herzlichst
liebe Grüße von mir zu dir.

Sella Moll hat gesagt…

Ach das Meer ... ich bin auch eine Meer-Begeisterte, Meer-Liebende... diese Weite fasziniert mich immer wieder und dass sich nirgendwo ein Hindernis auftürmt (wie es in den Berge der Fall ist, deshalb mag ich sie nicht!). Alles so frei, so grenzenlos - es weckt die Sehnsucht nach Freiheit... Ja, das Meer ist wunderbar, aber ich habe auch einen großen Respekt vor seiner gigantischen Kraft.

Liebe Grüße
Sella