Donnerstag, 5. Februar 2015

Fundus


In diesen Notiz-Büchlein
sind meine Gedichte 
nieder geschrieben.
Bevor ich mich für diese Büchlein
entschieden habe, schrieb ich alle
Gedichte auf lose Zettel.
Auch diese habe ich in
Kartons aufgehoben.
Was über die Jahre
alles so zusammen kommt
an Gedanken....

Kommentare:

  1. Toll. Ich mag diese kleinen Buechlein, noch mehr weil sie eben, gefuellt, besonders werden. Ich habe uebrigens zuneachst "Findus" gelesen, und ich darum doppelt gefreut. Eine liebe Umarmung lasse ich dir hier.

    AntwortenLöschen
  2. Meine Joy,
    ich danke dir ganz lieb.
    Habe übrigens noch drei dieser kleinen Büchlein vergessen dazuzulegen, also sind es insgesamt 38 - und ein Neues beschreibe ich ja noch.... ja, du hast recht, es sind besondere Büchlein, lächel...*Findus* - damit meinst du sicher die Band :)

    fühl dich umarmt,
    du LIebe...

    AntwortenLöschen