Freitag, 28. Dezember 2018

Mein DANK an meinen Freund H.

In der Landschaft, tief drinnen in mir,  herrscht gerade reges Gedankentreiben.
Ich,  ein Mensch meiner Zeit, lasse  in solchen Zwischenzeiten
gern die wundervollsten Erinnerungen frei. Gute Erinnerungen sind mir nie einerlei!

Und  soeben  habe ich welche mit einem Telefonat untermauert.
Viele Jahre hat es gedauert, dass solch spontanes Lebenszeichen so plötzlich zustande kam.
Freunde waren am anderen Ende dran und es war, als wären wir immer beisammen gewesen.
Das Wundervollste -  mein Freund wusste Bescheid, denn er hat über all die Jahre hier auf dem Blog meine Gedichte und Gedanken gelesen.
Dies zu hören, war Freude pur und mein Herz pochte laut,
hab ich doch unbewusst mit dem Schreiben immer eine Brücke gebaut.

DANKE, lieber H.,  dass du hier noch  liest, dies hätte ich, ehrlich gesagt niemals gedacht.
DU hast mir noch im alten Jahr die größte Freude gemacht.

Keine Kommentare: