Dienstag, 1. Januar 2019

2019

Das Jahr 2018 liegt hinter uns. Ich selbst werde nichts auf Anfang stellen. Für mich zählen kleine Dinge. Sie zeigten mir oft, dass sie mich weiter bringen, dass sie sich länger halten.
Sie kommen neuen Zielen viel näher, da sich  alte Ziele viel schneller erreichen ließen.
Ich bleibe offen für das Abenteuer Leben. Es wird sich zeigen, egal, ob ich es will oder nicht.

Euch Lieben allen, die ihr hier vorbei schaut, ein gesegnetes, frohes, friedliches, vor allem
gesundes Neues Jahr. Geht es nach euren Wünschen und Vorstellungen an. Wachst daran,
findet euch darin, lebt es zufrieden und glücklich,  verteilt  das erworbene Gute. Lasst uns
weiterhin eine gute Gemeinschaft sein.


2 Kommentare:

Helmut Maier hat gesagt…

Dankeschön, liebe Freundin! Dir auch so viel wie möglich Gutes!

Herzlich
Helmut

Edith hat gesagt…

Danke, lieber Freund, vielen Dank. Dir ebenso Bestes. Packen wir es an!

Herzlichst, Edith