Mittwoch, 30. Januar 2019

Sparsam in Worten, in Taten groß

Wie immer geht es um dich.
Wie immer endet alles bei dir.
Du bist der, bei dem ich längst schon  angekommen bin.

Von uns Beiden hört man immer mich von Liebe reden.
Du gehst sparsam damit um, geizig gar.

Dabei ist unsere Liebe groß und stark und bodenständig.
Sie wechselte mit uns sogar schon das Jahrhundert.
Alte Sätze werden zu neuen.
Manche bleiben auf ewig erhalten.

Erinnerst du dich?
Du warst mir nie ganz.
Ganz wollte ich dich immer.
Mit dir verwandelt/e sich wirklich alles zum Guten.

Du bist ein Mensch der Taten.
Und diese sind immer mit  Liebe gefüllt.
Du packst zu.
Die Worte überlässt du mir.

2 Kommentare:

zichoriezauber hat gesagt…

Eine feinsinnige Liebeserklärung!
Liebe Grüße
Gabriele

Edith hat gesagt…

Danke, du Liebe. Es wurde mal Zeit dafür, lächel...

Liebe Grüße
von mir zu dir.
Herzlichst, Edith