Freitag, 7. Juni 2019

Juni

Schon ist der Juni ist da.
(Trockener noch
als im vergangenen Jahr.)
Der Kalender rückt vor.
Atemlos rennt der Frühling
in den Sommer hinein.
Der Zeitenstrom gleichmäßig wabert,
kommt bei jeder und jedem anders an.
Nicht eine wie diese,
doch jede wie meine Zeit.
Ich nehme sie mir.



Ihr Lieben. Pfingsten steht vor der Tür. Ein Sonnenpfingsten.
Zeit zum Lesen. Und - Familie und Freunde werden sich einfinden, es wird fröhlich zugehen.

Euch wünsche ich von Herzen wundervolle Pfingstfeiertage. Lebt sie als das, was sie sind, befreiend. Also lasst die Seele baumeln, erfreut euch an allem Schönen. Pfingsten, ein Fest, welches seit dem Jahr 130 schon gefeiert wird.
Eine fröhliche, glückliche Zeit EUCH LIEBEN ALLEN.



2 Kommentare:

zichoriezauber hat gesagt…

Dir auch ein schönes Pfingstfest und wenn möglich, mit etwas Regen!
Liebe Grüße
Gabriele

Edith hat gesagt…

Danke, liebe Gabriele. Ja, Regen wäre fein, doch an uns ist alles nur vorüber gezogen. Die Bäume können die Blätter nicht mehr halten, grünes Laub im Juni, irre traurig.
Dir ganz lieb auch frohe Pfingsten gewünscht von mir. Danke für deine guten Kommentare, du Treue.