Sonntag, 26. April 2020

Trotz Corona und gerade deshalb..

Trotz Corona, man kann so viel im Wenigen !!!
Heut ist mir nach Zähne zeigen, Ketten rasseln, Nest beschmutzen, Zunge wetzen.
Ich will Elefant im Porzellanladen sein.
Mir ist danach.
Morgen, versprochen, bin ich wieder lieb und rein.
Niemand mag die guten Tage missen,
die freudvoll jeden Wind aus den Segeln nehmen.
Ich muss mich nicht schämen, ich habe
die Eintönigkeit zum Haus raus gekehrt.
Mein neuer Elan braucht Platz,
ich will im Kleinen die Welt einreißen,
mich ins Zeug hängen und schmeißen.
Daran ist nichts verkehrt
Ich fühle mich geehrt, macht ihr wenigstens heute mit.

(Mut, ihr Lieben, behaltet eure Zuversicht, schreibt
Geduld groß)

2 Kommentare:

Magyar hat gesagt…

Rachel, a fine thank you for your visit!
__ I hope all is well with you... and yours! _m

Edith hat gesagt…

Lieber Magyar, ich danke dir für deine Blog-Freundschaft.
Ja, wir hier sind gesund und wohlauf. Auch dir und deiner lieben Frau wünsche ich Gesundheit.
Herzlichst, Rachel