Mittwoch, 30. Dezember 2020

Dem alten und neuen Jahr

 Du altes Jahr

nun leg dich langsam schlafen
deck alles Schöne, Gute, Liebe zu,
nähre es an deiner Brust bewusst
und schenke allem Schönen,
Guten, Lieben dann in letzter Nacht
deine noch verblieb'ne Kraft fürs neue Jahr,
damit's gesund und gut und lieb beginnt in uns
und allen and'ren Tagen.
Liebe Freundinnen und Freunde, es ist viel passiert in diesem Jahr - Corona wird das neue Jahr auch noch betreten. Passen wir auf uns auf, damit wir gesund bleiben.
Und wir haben einige gute Freunde verloren, doch in unseren Erinnerungen werden sie weiter leben....
So schließt sich ein Kreis und wird gleichzeitig neu beginnen.
Halten wir uns fest in diesem Strudel und denken wir zuversichtlich an all das, was kommen wird. Bleiben wir alle freundschaftlich verbunden..... Solch kleine Wünsche werden gerade ganz groß......
Alles Liebe, Eure Edith

Keine Kommentare: