Donnerstag, 16. September 2021

Das mit uns....

Ganz zu Anfang konnte ich nur glauben,
dass es so sein könnte, mit dem,
der mir noch heute alles bedeutet.
Mit dem Glanz deiner Augen, deinem Lächeln für mich,
grubst du meine eigenen Gesetze einfach um.
Du brachtest mir in all den Jahren mit dem Wind
meine Träume und Hoffnungen zurück.
Deine Gesten und Berührungen steigern noch heute
meine Lebenslust.
Dein Vertrauen in mich, presst mir oft die Luft aus der Lunge.
Und oft habe ich das Gefühl, die Erde steht still,
wenn du einfach nur meine Hand in deine nimmst
und ich Kraft wachsen fühle.
Die Magie zwischen uns ist nach wie vor präsent.
Nichts lässt du im Nebel liegen,
immer drehst du den Schalter zum Licht.
Diese Gedanken sind für deinen Geburtstag gedacht,
und ich habe den Wunsch, dass alles genau so bleibt....

2 Kommentare:

angelface hat gesagt…

wech ein wunderschönes inniges ZUkunfts . gegenwartsgedicht voller ZUneigung und Verbundenheit
so kann nur schreiben
der liebt...

herzlichst angelface
schön, dass du bei mir warst zum lesen, Danke

Edith hat gesagt…

... und ich komme wieder zu dir, weil auch mir gefällt, was ich bei dir lese.

Ich danke dir sehr!

Herzlichst, Edith