Mittwoch, 21. Dezember 2022

Gesegnete, friedvolle Weihnachtsfeiertage

 Ihr Lieben,
ich wünsche EUCH ALLEN von ganzem Herzen ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest. Nur noch wenige, erwartungsvolle Tage liegen vor uns. Tage, in denen wir uns still freuen dürfen auf leuchtende Kinderaugen, auf Kerzenschein, auf Familie, Freunde, auf das, was Weihnachten ausmacht. Bleibt behütet.
Vielleicht
wird dieser Tag
dein Tag -
ohne besonderen Traum,
ohne auf die Zeit zu schau'n.
Vielleicht verspricht
jedes Licht Liebe.
Tief in dir
sei dieser Friede...

4 Kommentare:

angelface hat gesagt…

liebe Edith
es ist schön wenn einer
an
einen denkt
dies auch sagt
oder schreibt
sich freut auch dir eine frohe gesegnete Weihnacht zu wünschen
karten flattern ins Haus
gebasteltes - für dich gedachtes
all meine guten Wünsche
möchten dich gerne zum Fest begleiten..

herzlichst angel
möge FRieden in uns allen sein...

Edith hat gesagt…

Danke von Herzen,du Liebe. Ja, das Fest kann kommen, die Vorfreude ist dabei schon so sehr groß. Hab du es gut, du Liebe..
Herzlichst, Edith

isabella kramer - veredit hat gesagt…

Liebe Edith,

mit meinen ganz herzlichen Weihnachtsgrüßen und den allerbesten Wünsche für das neue Jahr möchte ich mich auch ganz besonders für deine jahrelange Freundschaft bedanken.

Alles wird gut!

isabella

Edith hat gesagt…

Liebe Isabella, ich danke dir ebenso für alles, was uns zwei ausmacht, so viele Jahre schon.
Und ja, alles wird gut!
Nun stehen wir schon wieder zwischen den Festen - wie schnelllebig die Zeit doch ist.
Wir lesen uns, das bleibt sicher.

Herzlichst, Edith