Donnerstag, 12. Januar 2023

Winterwärme*

Ärmellos krallt der Tag sich an mir fest.
14 Grad zeigt die Temperatur.
Sonnenlicht trifft die Bank,
auf der noch ein vergessener Kuss von dir klebt.

2 Kommentare:

grenzen-los-zeit-los hat gesagt…

Liebe Edith, DEINE Worte sind Balsam für die Seele, Ruhepool für kreisende Gedanken, Hoffnung für die Zukunft. Im JETZT zu verweilen und zu spüren, dass da doch noch mehr ist in unser aller Leben, das zeigst du mit intensiven Worten auf. DANKE dafür.
Liebe Grüße und Umarmung

Ulla

Edith hat gesagt…

Meine liebe Ulla, ich danke dir herzlichst. Du hast meine innersten Gedanken aufgedeckt, es ist mit Seele geschrieben, gedacht und gefühlt. Möge es so bleiben, wie du es in Worte gefasst hast. DANKE.
Ich drück dich lieb zurück
als deine Freundin, die ich gern bin.