Montag, 18. März 2024

Der Frühling lockt mich raus aus dem Haus*

 

Der Frühling gibt vor: "Mach eine Pause, komm raus zu mir vor die Tür ..."
Und ich werde ihm folgen, mich antreiben und treiben, mich von ihm einhüllen lassen ...

4 Kommentare:

Melusine hat gesagt…

Ja, liebe Edith, auch mich lockt der Frühling raus. Die Sonne, die Wärme....ahhhh.....
Mal schauen, wie das Laufen so geht. Ich muss mich wieder ein wenig "in Form" bringen......so allmählich zumindest, Du verstehst.......
Herzliche Grüße und genieße all DAS, was zum Frühling gehört!!! Es sind meist die kleinen Dinge, die unser Herz erfreuen........
Rosi

Quer hat gesagt…

Das ist ein gutes Vorhaben und auf jeden Fall ein lohnendes, denn der Frühling läuft momentan zu seiner Höchstform auf. :--)
Lieben Gruss,
Brigitte

Edith hat gesagt…

Liebe Rosi, ja, ich verstehe dich so gut. Geh alles langsam an. Geduld ist sicher gefragt.
Ich wünsche auch dir eine ganz feine Zeit, vor allem eine gesunde.
Herzlichst, Edith

Edith hat gesagt…

Danke, liebe Brigitte, Ja, Kraft tanken aus allem, was gerade empor strebt. Es tut gut.
Dir eine feine Zeit, eine richtig gute, frühlingshafte.
Herzlichst, Edith