Donnerstag, 21. November 2024

WARUM*

Es sind Menschen,
die das Leben wohl nicht richtig kennen.
Menschen, die die Liebe
nicht einmal als Wort benennen können.
Menschen wie Hunde abgerichtet,
in deren Geist es hämmert:
vernichtet, vernichtet, vernichtet!
Menschen ohne Willen, ohne Gewissen,
weil sie sich selber zünden müssen
und Unschuldige dabei sterben lassen.
DAS ist mehr als NUR hassen....

4 Kommentare:

Melusine hat gesagt…

….ich glaube, hier enthalte ich mich.
Ich ahne, was Du meinst, liebe Edith, aber,…..laß‘ Dich nicht täuschen…..
Liebe Grüße an Dich!
Rosi

Edith hat gesagt…

Ja, gut, liebe Rosi, es ist ein verfängliches Thema in dieser Zeit. Aber mir war danach, es auszusprechen.
Ich danke dir und wünsche dir herzlichst einen feinen Tag.

Melusine hat gesagt…

Liebe Edith, es tut mir so leid. Ich möchte hier keinen falschen Eindruck hinterlassen. Vielleicht sollte ich doch, wie ich es für gewöhnlich zu tun pflege, einfach alles aussprechen, wie mir der Schnabel gewachsen ist, damit keine Missverständnisse entstehen. Ich meinte ganz einfach, daß DIEJENIGEN, die all das Leid verursachen, die Kriege planen und anzetteln, die Menschen verhungern lassen, die Erde, Mensch und Tier ausbeuten usw.....eben KEINE Menschen sind. Und selbst die Vasallen, dieser "Nicht-Menschen", die durch "ihre Hilfsbereitschaft" Titel, Macht und Geld erhalten, sind schon längst nicht mehr "menschlich", oft auch einfach nur "übernommen" (von Wesen aus einer anderen Dimension, der Vierten (vielleicht?), was NICHT weit hergeholt ist (denn da werden bei ZERN Dimensionstore geöffnet und auch noch anderswo), denn wir kennen alle die Besetzungen durch Geister bei Menschen in anderen Kulturen beispielsweise), von Kind auf so konditioniert/dressiert oder MK-Ultra- oder/und auch Trauma geschädigt. Zum einen sind wir für sie Tiere, wie gesagt, und zum anderen sind diese…??,(was auch immer sie sind?) völlig mitleidslos uns gegenüber. Sie sehen uns eben NICHT als ebenbürtig an, sondern als „Herde“, die (u.a. durch Kriege, an denen man noch gut verdient) „ausgedünnt“ werden muss und da gibt es genügend Aussprüche von sog. Politikern oder anderen „Größen“, die genau das aussagen.
Und ja, diese „abgerichteten Soldaten“, also „den „perfekten Soldaten“, den Cyborg, wie einst in Filmen gezeigt, …..den gibt es bereits…… (https://legitim.ch/us-behoerde-enthuellt-duestere-zukunftsplaene-cyborg-soldat-2050-mensch-maschine-fusion-und-die-auswirkungen-auf-die-zukunft-des-verteidigungsministeriums/)
Ach, liebe Edith, ich möchte Dich halt auch hier, in Deinem Blog, nicht immer mit meinen so weit ausschweifenden Gedanken belasten………und ich weiß, daß du hier schon sehr geduldig mit mir bist…..
Alles Liebe und Gute
Rosi

Edith hat gesagt…

Genau diese Menschen meinte ich. Ja, wo nur bleibt das Menschlich in ihnen? Vielleicht ist es tatsächlich deren feste Überzeugung, dass sie so denken und handeln, anders kann ich es mir nicht erklären.
Sie müssten einfach von ihrem Stuhl aufstehen, sich für wenige Wochen einen Platz mitten im wahren Leben suchen und dies leben....
Du belastet mich doch nicht. Niemals. Du sprichst aus, was andere nur heimlich denken.
Danke!
Liebe Grüße von mir zu dir.