Montag, 6. Mai 2024

Frage-fraglich*

Kannst
du
mir 
sagen,
ob 
der
neue
Tag
heute
gut
wird?

4 Kommentare:

Melusine hat gesagt…

....da bin ich mir grad' noch nicht sicher.........

angel hat gesagt…

ich gehe tief
in
mich
hinein
frage mich das fast niemals
doch es sollte
es wohl
sein

phantasieanregend....
nachdenklich denken...

herzlichst angel mit einem Morgengruß zu dir..
wer wird noch so miteinander reden
wenn wir
nicht mehr sind...?.

Edith hat gesagt…

Liebe Rosi, nein, man ist sich da nie sicher, aber wir gehen ihn an, den neuen Tag, immer wieder...
Danke du Liebe
herzlichst, Edith

Edith hat gesagt…

Liebe angel, da schreibst du was, wer wird noch so reden??? Miteinander???
Die Zeit hat sich dahingehend nicht zum Guten verändert, denke ich, das Denken ist ein anderes geworden....
Ich danke dir sehr für deine Ausführungen dazu.
Herzlichst, Edith