Samstag, 11. Januar 2025

Ein Wunsch*

Ich wünsche mir, dass es später und irgendwo, ach, überall
besser sein wird, als im Heute und Hier.
Doch manchmal ist die Wahrheit unglaublicher,
als die Lüge.

2 Kommentare:

Melusine hat gesagt…

OH ja! Die Wahrheit ist in der Tat unglaublicher als die vielen Lügen, die man uns bis hier her erzählt!!!
Liebe Grüße
Rosi

Edith hat gesagt…

Danke für deine zustimmende Meinung. Es ist einfach so! Sie lässt uns mehr aufbrausen als eine Lüge, der man ja erst auf den Grund gehen muss. Aber mit dieser unglaublichen Wahrheit füttern sie uns als wären wir ohne Verstand.
Dir herzliche Grüße in deinen Sonntag, liebe Rosi,
von mir.