Eigene Gedichte, Gedanken - gegriffen aus dem Füllhorn des Lebens...
ein kleiner "lebensschnipsel", den ich voll und ganz mit-leben kann! liebe grüße, andrea
Danke, liebe Andrea, das freut mich, dass du diese wenigen Worte verinnerlicht hast für dich selbst.Möge dein Sonntag ein guter werden,dies wünsche ich dir mit lieben Grüßen.
Kommentar veröffentlichen
2 Kommentare:
ein kleiner "lebensschnipsel", den ich voll und ganz mit-leben kann!
liebe grüße, andrea
Danke, liebe Andrea, das freut mich, dass du diese wenigen Worte verinnerlicht hast für dich selbst.
Möge dein Sonntag ein guter werden,
dies wünsche ich dir mit lieben Grüßen.
Kommentar veröffentlichen