Samstag, 11. Januar 2025

Immer für dich*

Für dich verliere ich mich in keinem Nebensatz.
Meine Worte versuchen, durch den Gedankendschungel
ohne Blessuren zu kommen.
Vielleicht ein wenig zerrupft kommen sie bei dir an.
Dann sehe ich dein Lächeln und weiß,
das Ziel bleibt gut.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ein kleiner "lebensschnipsel", den ich voll und ganz mit-leben kann!
liebe grüße, andrea

Edith hat gesagt…

Danke, liebe Andrea, das freut mich, dass du diese wenigen Worte verinnerlicht hast für dich selbst.
Möge dein Sonntag ein guter werden,
dies wünsche ich dir mit lieben Grüßen.