Ein Sonnenuntergang.
Gedankenverloren sehe ich ihm zu.
Tiefer Frieden beherrscht die nasskalte Winterluft.
Doch es fehlt der Frieden selbst am Himmel,
der voller Wolken,
scheint nicht friedvoll.
Vielleicht überfällt mich beim Sehen
einfach nur ein besonderes Lebensgefühl,
eins, das mir die Wirklichkeit verbiegt.
In mir steigt das Empfinden,
dass mich Unbestimmtes weiter regiert.
2 Kommentare:
ein phantastisches Bild am späten Abend
das eine besondere Schönheit zeigt
die Weite des Himmels
der tiefen Farben..
aber auch
deine Gedanken darunter...
herzlich angel
Danke, liebe Angel, ja, es gibt sie, diese besonderen Momente, wo man einfach alles vergisst, nur schaut und lächelt...
Herzlichst, Edith
Kommentar veröffentlichen