Montag, 13. Juni 2022

Hier*

Hier ist es wie in einem Traum.
Darum sage ich:
Komm erst nächste Woche wieder - Wirklichkeit!

Hier sehe ich nicht nur,
was sichtbar ist.

Hier denke ich tatsächlich gerade an nichts.
Und was soll ich schreiben - 
es ist gut so!

5 Kommentare:

angelface hat gesagt…

einmal abschalten -
sich völlig leer machen
und das Leben machen lassen...
ja -
das ist ein schöner gedanke...
den ich auch oft habe...
dann setz ich mich und ruh mich
von mir aus...
herzlichst angel

Edith hat gesagt…

Genau das machen wir richtig so. Du Liebe, ich komme auch bald wieder zu dir, ein paar Tage sinds noch...
Herzlichst, Edith

grenzen-los-zeit-los hat gesagt…

Hier dachte ich gerade sehr viel - wusste, was ich schreiben wollte und schreibe es auch:
Mir gefällt alles immer so sehr, was du schreibst, es geht ins Herz und bleibt dort. Es verschwindet nie, es liegt ausgebreitet in mir und wenn mir danach ist hole ich es hervor und erfreue mich daran. Liebe Grüße Ulla

Edith hat gesagt…

Lieber Yannis, ich danke dir für dein Verstehen. Und ich habe deine neue Blog-Adresse gefunden. Danke!!!
Herzlichst Rachel

Edith hat gesagt…

Liebe, gute Ulla,
ich bin gerührt von deinen so lieben Worten. Mir geht es mit deinen geschriebenen Gedanken und Gedichten ebenso. Du bist damit so etwas wie ein Halt, wie eine Ablenkung, wie ein Druchatmen.
Halten wir an uns noch lange, lange fest. Das wünsche ich mir sehr!!!
Herzlichst, Edith

Ich war im Urlaub und auch noch ein wenig Auszeit...