Samstag, 22. Oktober 2022

Überall *

In wie viele Leben habe ich schon geschaut
- konnte, durfte, wollte, musste -
Und in viele oft nur für eine kurze Zeit.
Alles besitzt ein Ablaufdatum.
Doch, der Moment, er zählte.
Überall. 

2 Kommentare:

Klärchen Marie hat gesagt…

...etwas bleibt immer, ein schöner Eingang den ich bejahen kann. Ich hatte Nachholbedarf im Lesen bei Dir, dabei berührt mich alles auf irgendweine Weise. Konnte zwischen durch nicht kommentieren, nun geht es, Für kurze Zeit ein Leben begleiten und Geschichten erfahren die bereichern. Ja, das durfte ich auch.Deine Texte sind mir sehr nahe, aber ich interpretiere sie sicher auf meine Art und mein Erleben. Ich lese gern bei Dir und habe Dich nun besonders abgespeichert um Dich leichter zu finden.
Liebe Grüsse, Klärchen

Edith hat gesagt…

Liebes Klärchen, das ehrt mich und ich sage dir von Herzen DANKE.
Aber ja, jede und jeder muss den eigenen Eingang zu Geschriebenem und Gedachtem finden, sonst wäre es nicht gut und würde langweilig.
Ich freue mich, dass du es annimmst und vor allem ähnlich denkst - Dankeschön.
Dir einen feinen Samstag
gewünscht von mir.