Freitag, 9. August 2024

Meinem Muddele, die so sehr fehlt ...*

Mein Muddele wäre heute 96 Jahre alt geworden. 
Ihr Wunsch war immer, dass wir als Familie noch immer zusammen kommen,
und ihren Geburtstag feiern. Und das machen wir. Alle planen diesen Tag stets
im Kalender ein.

Im Sonnenlicht stehen wir heute vor deinem Grab
mit einem Weh, das dich niemals vergisst.
Muddele, du wirst von uns so sehr vermisst.
Ich habe von dir viel an Leben erfahren,
bin dankbar dafür - auch heute und hier.
Mein Muddele, noch jeden Tag denke ich mit Liebe an dich .....



2 Kommentare:

Melusine hat gesagt…

Es ist schön seine Eltern SO zu ehren...........
Liebe Grüße
Rosi

Edith hat gesagt…

Liebe Rosi, ja, so wie wir es handhaben, das ist schon besonders. Und es zeugt davon, dass wir wirklich unsere Eltern/Großeltern noch im Tod achten und ehren. Ich glaube, von uns würde niemand davon abgehen.
Ich bin so stolz auf meine Kinder und Enkel. Sie brauchen keine Aufforderung, sie sind einfach dann da.
Ich danke dir sehr
und wünsche dir alles Gute für heute
herzlichst, Edith